[Eisfair] Update Base 2.8.2 online

Marcus Roeckrath marcus.roeckrath at gmx.de
Fr Feb 9 20:30:02 CET 2018

Hallo Fridrich,

Fridrich Bartel wrote:

> Ich warte auf die neuen Updates vom Monatsende.

Welche?

> Das font Paketdatei
> zickt immer noch. Nach wie vor im Update-Angebot.

Das weiß ich derzeit auch nicht weiter, warum sich das bei dir nicht
installieren läßt.

Das müsste ich wohl mal live sehen und testen können.

> Ich lasse das jetzt mal so stehen.

Ok.

> Außer jemand weiß, wie man die anhängigen Pakete alle mit Gewalt aus dem
> System entfernt. Also die, welche mit den fonts verbunden sind.
>
> Will ich rrdtool löschen, meckert das System weil es mit den fonts und
> anderen Paketen verbunden ist.

Paket mit Gewalt dem System entziehen, solange darauf noch Pakete angewiesen
sind, halte ich für eine blöde Idee.

Du müsstest nachsehen, was da alles von abhängig ist:

eisman usage fonts-utf8-dejavu