[Eisfair] nfsserver kaputt - vermutlich nach einem Update

Stefan Puschek stefan.puschek at t-online.de
So Feb 11 13:17:34 CET 2018

Hallo Holger,

> hilft nix - aber /etc/netconfig ist eigentlich da - seit gestern abend
> seltsamerweise...

in dem Ding ist irgendwo der Wurm drin; nach einem reboot startet der
Server wieder;

aber der Client konnte sich nicht verbinden - nachdem ich auch am Client
die lib nochmal drüber installiert habe, gibts jetzt auch hier eine
/etc/netconfig - und jetzt kann ich wieder mounten

Vielleicht sollte sich das nochmal jemand ansehen...

Vielen Dank - und schönes Rest-WE

Groetjes
Stefan