[Eisfair] [e1] Telefonie mit Vodafone-NGN ueber Asterisk hinter FLI4L

Tom Schulz tom_strike at gmx.de
Di Feb 13 22:24:43 CET 2018

Hallo,

Tom Schulz schrieb:
> Das waere auch eine Idee. Vorher werde ich aber Deine Konfiguration
> testen. Der naechste Schritt waeren dann entsprechende Portforwardings.

Beides getestet, aber leider haben weder die
Konfigurations-einstellungen noch entsprechende Portforwardings auf den
Eis irgendeine Aenderung gebracht.

> Wenn das alles nichts hilft, wuerde ich schweren Herzens den Eis mal
> direkt ans Netzt haengen ;-)

Bleibt also nur noch der Weg oder es liegt wirklich am fehlenden VLan.
Oder aber es gibt doch noch weitere Eintraege in der Konfiguration die
bei Vodafone nicht passen.

Gruss,

Tom