[Eisfair] E1: Fehler beim Kopieren via SMB. Filesystem jetzt RO. ???

Marcus Roeckrath marcus.roeckrath at gmx.de
Do Feb 15 08:50:51 CET 2018

Hallo Kay,

Kay Martinen wrote:

> Ähm 194, die Temperatur. Ich dachte das ergab sich von selbst aus dem
> Kontext (Thermische Probleme).

Nicht zwingend.

Das sich die Temperatur einer Platte unter Last ändert, findest du auch bei
einer Platte die speziell gekühlt/belüftet ist.

Wenn man in eisgraph mittels hddtemp auch die Platten plotten läßt, sieht
man das sehr schön.

Das ist in der Regel auch überhaupt kein Problem.

In mies konstruierten externen Gehäusen kann das durchaus kritisch sein.