[Eisfair] Proxy in Eisfair

Juergen Edner juergen at eisfair.org
Do Feb 15 12:26:39 CET 2018

Hallo zusammen,

> In "Edit environment configuration", was du direkt unter "Edit base
> configuration" findest.

ich denke Paketinstallationen etc. sollten von dem wget-Programm und
den Installationsfunktionen unterstützt werden. Auch die Funktionen
des certs-Paketes sollten mit dem letzten openssl-Paket v2.8.1 in der
Lage sein sich über einen Proxy zu verbinden, wenn keine
Proxy-Authentifizierung erforderlich ist.

Gruß Jürgen
Mail: juergen at eisfair.org