[Eisfair] Proxy in Eisfair

Olaf Jaehrling eisfair at ojaehrling.de
Do Feb 15 17:13:45 CET 2018

Hallo Marcus, hallo Manfred,

Marcus Roeckrath schrieb am 15.02.2018 um 16:34:
> Hallo Jürgen,

> Ich hoffe aber doch, dass die eisfair-Tools das uneingeschränkt nutzen.

Jein. Wenn du auf der Kommandozeile zum Bsp wget aufrufst, oder BFB die
updates holen soll muss leider in der /etc/profile noch was eingetragen
werden.

export http_proxy="http://username:password@proxy:port"
export https_proxy="http://username:password@proxy:port"
export ftp_proxy="http://username:password@proxy:port"