[Eisfair] E1: Fehler beim Kopieren via SMB. Filesystem jetzt RO. ???

Kay Martinen kay at martinen.de
Do Feb 15 20:32:22 CET 2018

> Tom Schulz wrote:
>
> [ntfs]
>
> Sag ich doch. :-)))))))))))))

Dann weiß ich nicht wieso das bei mir nicht funktioniert hatte. Außer,
die Buchse an der Front wäre zu dem Zeitpunkt nicht angeschlossen... :-/

Ich will das nicht ausschließen, glaube aber nicht das es daran lag.

Allerdings erinnere ich recht genau das es seit mindestens 1-2 Jahren
hieß der ntfs-support unter linux sei stabil genug für den normalen
Einsatz. Davor soll das wohl noch wackeliger gewesen sein.

Kay

--
Sent via SN (Eisfair-1)