[Eisfair] E1: Fehler beim Kopieren via SMB. Filesystem jetzt RO. ???

Tom Schulz tom_strike at gmx.de
Do Feb 15 20:44:50 CET 2018

Hallo Marcus,

Marcus Roeckrath schrieb:
> Hallo Tom,
>
> Tom Schulz wrote:
>
> [ntfs]
>
> Sag ich doch. :-)))))))))))))

Wie konnte ich nur zweifeln. :-)))))))))))))

Aber in der Vergangenheit war es sehr sicher tatsaechlich so, dass ueber
das Menue nur ro gemounted wurde, wahrscheinlich weil das Schreiben
tatsaechlich mit Vorsicht zu verwenden war. Deswegen habe ich hier extra
noch ein paar EXT3-Sticks liegen.

Aber dennoch sehr erfreulich, dass es jetzt auch mit ntfs funktioniert.

Gruss,

Tom