[Eisfair] E1: Scripts hinter den Menüeinträgen der GUI

Rolf Bensch azubi at bensch-net.de
Sa Feb 17 12:09:15 CET 2018

Hallo Marcus,

> Hallo Rolf,

> Generell wäe das aber richtig; was suchst du genau?

Grundsätzlich bin ich neugierig und suche manchmal Anregungen aus den
Scripts der Anwendungen - weiß aber nie wo die gespeichert sind. Darüber
hinaus versuche ich damit natürlich auch Probleme zu lösen, heute z.B.
soll Capi2Text -> "Restart Service" in einen Cron-Job wandern. Jürgen
belaste ich schon genug mit anderen Themen, hier ist Selbsthilfe angesagt.

Grüße Rolf