[Eisfair] ce?==?utf-8?Q?rts: Fehlermeldungen bei ?==?utf-8?Q?Überprüfung der Zertifikatsk?==?utf-8?Q?etten

Rene Hanke Rene.Hanke at gmx.net
So Feb 18 22:07:18 CET 2018

Nabernd.

Marcus Roeckrath schrieb am Sun, 18 February 2018 20:39
> [...]
>
> Welche Probleme genau? [...]
>
> Kannst Du dir nicht die Kette zw. die Details deines Zertifikates
> anzeigen
> lassen?

Problem ist inzwischen behoben, fetchmail meldete sich mit SSL-Problemen
bzgl. einer alten Alice-EMailadresse.

Da ich trotz allem immer noch ein "Script-Kiddie" bin, war ich bzgl. des
Anzeigens der Zertifikatkette eben auf die eisfair-spezifischen Mittel
angewiesen.

LG Gruß, wie immer Danke für Deine Hilfe - und Mitgefühl. Das ist
meist noch wichtiger.   :d

René