[Eisfair] certificate name mismatch

Marcus Roeckrath marcus.roeckrath at gmx.de
Di Feb 20 17:15:34 CET 2018

Hallo,

Marcus Roeckrath wrote:

> Dazu wünsche ich dann viel Vergnügen, hatte mit denen und deren
> Zertifikatsverständnis schon mal meine Erfahrung gemacht.
>
> Aber versuchen sollte man das.

Da ich ja schon eine Weile kein Festnetz/Internetkunde der Telekom mehr bin,
komme ich über die üblichen kostenfreien Hotlinenummern nicht weiter, weil
ich da nach einer "Telefonnummer um die es geht" gefragt werde.

Habs nämlich mal gerade versucht.

Aber anders als über die Hotline kommt man nicht weiter; war damals auch so,
dass ich mich über diese Hotlines in die Technik habe durchstellen lassen,
als die Telekomiker vor ca 3 Jahren mal ganz großer Zertifikatskino
veranstaltet haben.