[Eisfair] certificate name mismatch

Detlef Paschke schabau at t-online.de
Di Feb 20 22:39:01 CET 2018

Am 20.02.2018 um 16:27 schrieb Juergen Edner:
> Hallo Detlef,

Hallo Jürgen,

> Die Mail-Queue wird entsprechend Deinen Einstellungen geprüft.
> Standardmäßig werden folgende Einstellungen gesetzt:
>
> MAIL_QUEUE_WARNING='yes'
> MAIL_QUEUE_WARNING_CRON_SCHEDULE='10,40 * * * *'

ist bei mir auch so gesetzt aber wenn ich es richtig verstehe, gibt es
so nur eine Meldung wenn mehr Nachrichten in der Warteschlange sind als
das gesetzte Limit (Standard 10).
Sinnvoll wäre meiner Meinung nach wenn man eine Nachricht bekommen
könnte wenn auch nur eine Nachricht - aus welchen Gründen auch immer -
über eine gewisse Zeit in exim fest fängt.

> Gruß Jürgen

Viele Grüße
Detlef Paschke

--