[Eisfair] certificate name mismatch

Detlef Paschke schabau at t-online.de
Di Feb 20 23:04:56 CET 2018

Am 20.02.2018 um 22:52 schrieb Detlef Paschke:

> Ich ahne jetzt auch den Grund, weiß nur noch nicht was sich in letzter
> Zeit geändert hat das es jetzt Probleme gibt.

irgend wie hängt es mit TB zusammen.
Im Maikonto habe ich ganz normal meine Lokale Mailadresse eingetragen
die dann beim Senden einer Mail nach extern umgeschrieben wird.

Im Newskonto habe ich meine offizielle Mailadresse eingetragen weil
diese Nachrichten ja nicht über Eisfair gehen und in den News sonst
meine Lokale Mailadresse als Antwortadresse stehen würde.
Wenn ich innerhalb des Newskonto nun aber eine Mail-Antwort senden
möchte wird auch die offizielle Mailadresse genommen und Eisfair bekommt
somit die falschen Daten.
Irgend etwas hat sich geändert denn ich weiß ganz genau, dass es dieses
Verhalten nicht gab. Ich musste mich schon oft bei Leuten entschuldigen
welchen ich durch einen falschen Click auf "Antworten" anstelle
"Newsgruppe Antworten" einen Newsbeitrag per Mail gesendet habe.

Viele Grüße
Detlef Paschke

--
registered Fli4l-User #00000209