[Eisfair] certificate name mismatch

Marcus Roeckrath marcus.roeckrath at gmx.de
Di Feb 20 23:06:01 CET 2018

Hallo Detlef,

Detlef Paschke wrote:

> die ganze Familie, wohnen nur nicht mehr viele hier darum wird die
> Config immer kleiner.

Sieht hier genauso aus, hatte aber die Konten meiner Ex-Kinder bislang auf
inaktiv gesetzt, aber noch nicht endgültig gelöscht.

> Ich ahne jetzt auch den Grund, weiß nur noch nicht was sich in letzter
> Zeit geändert hat das es jetzt Probleme gibt.

> 2018-02-20 19:17:41 1eoCU0-0002Mn-6o <= detlef at home.lan H=pc-1.home.lan

So wärs richtig.

> Erklärt sich mir jetzt nach Deinem Hinweis.
> Die Mails die hängen geblieben sind habe ich über TB aus dem Newskonto
> heraus gesendet. Verstehe gerade nur nicht, was hier geändert wurde.

Dann musst du dem TB beibringen, auch beim versenden aus dem Newskonto als
Absender detlef at home.lan statt schabau at t-online.de zu nehmen.

Obs geht, weiß ich nicht. Im Newsteil wirst du schabau at t-online.de als
Absenderadresse eingegeben haben, was für die Newsgroup ja auch korrekt
ist, aber nicht bei einer EMail.

Entweder kannst du das für den EMail-Versand getrennt einstellen, oder musst
daran denken, manuell die Absenderadresse zu ändern.

Ich kenne den Newsteil von TB nicht und kann dir da keine Hilfe sein.