[Eisfair] certs: Frage zu symbolic links auf exim etc.

Matthias Prill m.prill at gmx.de
Mi Feb 21 07:29:49 CET 2018

Hallo,

ich habe mehrere Zertifikate von letsencrypt.
Die symbolic links auf apache, exim usw. zeigen auf eines von diesen
Zertifikaten.
Immer wenn das cert Paket geupdatet bzw. die config dazu neu erstellt
wird, dann wird automatisch ein symbolic link auf eines dieser
Zertifikate gesetzt - leider aud das falsche und ich bekomme beim email
abholen logischerweise Fehler, daß das Zertifikat nicht richtig ist usw.

Werden hier einfach die symliks auf das erste Zertifikat in der config
gesetzt und kann ich darüber steuern, auf welches Zertifikat gelinkt wird?

Gruß
Matthias