[Eisfair] certs: Frage zu symbolic links auf exim etc.

Matthias Prill m.prill at gmx.de
Mi Feb 21 11:15:41 CET 2018

Am 21.02.2018 um 08:12 schrieb Juergen Edner:
> Hallo Matthias,

> Du hast in der certs_dehydrated-Konfiguration aber den Parameter
> DEHYDRATED_DOMAIN_x_USAGE für die gewünschte Domain korrekt
> gesetzt?

Danke Juergen!
Da habe ich geschlampt, beim Lesen der Parameter...
Ging ja alles auch zu einfach :-)
Ich hatte bei allen drei Domain als Zweck "all" drin stehen und dann
hatte er vermutlich für alle die Links gesetzt und es blieb dann das was
zum Schluß aufgerufen wurde als aktiver Link stehen.

Wäre es hier sinnvoll beim Prüfen der Config einen Hinweis zu geben, daß
es in dieser Konstellation unsicher ist "wer gewinnt"? Oder habe ich
hier einen Denkfehler?

Gruß
Matthias