[Eisfair] certificate name mismatch

Marcus Roeckrath marcus.roeckrath at gmx.de
Mi Feb 21 21:43:17 CET 2018

Hallo Detlef,

Detlef Paschke wrote:

> ich habe alles durchgesucht aber in dieser Richtung nichts gefunden. Man
> Trägt in der Identität seine Mailadresse ein - jede interne macht keinen
> Sinn - und kann noch den SMTP für das Konto bestimmen.

Stimmt, ich finde da auch keinerlei Einstellung für ein nntp-Konto, um die
Absenderadresse von EMails gezielt zu beeinflussen.

> Evtl. kann man tief in about:config etwas dahingehend machen aber dazu
> muss man auch die Option wissen die man sucht.

Ich glaube eher weniger, außerdem könnten die da eher Änderungen machen, die
man dann nicht bemerkt und dann auftretende Probleme mit einer eigenen
Änderung an dieser Stelle nicht mehr in Verbindung bringt.