[Eisfair] [e1] Asterisk und fehlende libgio2

Tom Schulz tom_strike at gmx.de
So Feb 25 10:41:29 CET 2018

Hallo Uwe,

Uwe Kunze schrieb:
> Hallo Tom,
>
> welcher Softwarestand ist auf Deinem eis ?
> Ich habe noch Base 2.8.2, die libgio heißt bei mir
>
> libgio-2.0.so.0.5400.3      1992152         Feb  4 20:00
>
> liegt in /usr/lib und macht keine Probleme im Asterisk-Log.

Die Pakete sind alle aktuell. Base ist seit gestern 2.8.3. Aber die
Meldung in den Logs war auch davor schon vorhanden. Die von Dir genannte
Version der Lib-GIO entspricht der aktuellen auf Pack-Eis, also der die
ich installiert hatte.

Allerdings kann ich die Lib in den Abhängigkeiten von Asterisk nicht
finden. Vielleicht war sie mal Betstandteil von Base?!

Gruss,

Tom