[Eisfair] [e1] Asterisk und fehlende libgio2

Tom Schulz tom_strike at gmx.de
So Feb 25 12:33:15 CET 2018

Hallo Holger,

.

> ldd erzaehlt nicht die Wahrheit, ldd listet alles rekursiv
>
> readelf -d liefert die direkten Abhaengigkeiten

vielen Dank fuer den Hinweis. Das war mir so nicht bewusst.

Auf dem System habe ich keine binutils installiert. Zumindest hat ldd ja
dennoch den entscheidenden Hinweis geliefert ;-)

Mir ist uebrigens noch aufgefallen, dass das Paket Asterisk libxml2 in
den Abhaengigkeiten hat, welches es auf Pack-Eis nicht mehr gibt.
Muesste das dann jetzt libxml2_2 sein?

Derzeit muesste die Installation auf einem neuen System ja zu einem
Fehler fuehren.

Gruss,

Tom