[Eisfair] [e1] Asterisk und fehlende libgio2

Marcus Roeckrath marcus.roeckrath at gmx.de
So Feb 25 12:40:55 CET 2018

Hallo Tom,

Tom Schulz wrote:

> Stimmt, haette ich auch selber drauf kommen koennen :-)
>
> Dennoch scheint die Abhaengigkeit im Paket zu fehlen, da das Modul ja
> mit ausgeliefert wird.

Das wird dann in einem nächsten Release korrigiert.

Sowas rutscht bei der Entwicklung gerne mal durch, weil unsere Kisten fast
mit allem vollgestopft sind, was es hier so gibt und daher selten mal
wirklich was fehlt.

Aber für jeden Kompilier/Packvorgang eine "reine" Maschine auszusetzen, ist
aus Zeitgründen nicht möglich.