[Eisfair] Bei Update wird Apache Konfig durch default erstetzt

Peter Schauder p_schauder at web.de
So Feb 25 16:24:21 CET 2018

On Sun, 25 Feb 2018 15:32:11 +0100, Marcus Roeckrath
<marcus.roeckrath at gmx.de> wrote:

Hi Marcus
>Hallo Peter,

>Welches Testupdate, also welches Paket wurde von welcher auf welche Version
>upgedatet.
Naja, da ich weiß, dass ich eine ganze Zeit geschlampt habe, wollte
ich erstmal wissen, wo es hängt. Also ein Backup gemacht und auf eine
alternative Platte aufgespielt und damit gedenke ich jetzt solange zu
üben, bis ich alle Stolperfallen gefunden habe. Das ist der
Testupdate.

>Du findest Backups der Konfiguration unter /etc/backup.d.

Hm da waren komischerweise keine.

>?

>Bestimmt nicht.
Hatte ich mir gedacht.

Ich drück jetzt nochmal auf Anfang und versuche es nochmal neu.

Gruß
Peter