[Eisfair] Update nach langer Zeit...

Peter Schauder p_schauder at web.de
Mo Feb 26 17:07:57 CET 2018

On Mon, 26 Feb 2018 15:30:13 +0100, Marcus Roeckrath
<marcus.roeckrath at gmx.de> wrote:

Liebe Helfende,

> [...]

ich weiß das alles, aber wenn ihr mal eine Kündigung und die
zugehörige Klage am laufen habt, ist euch die Wartung eures Servers
eventuell auch mal nicht so wichtig. Deshalb auch der Hinweis, dass
ich das Thema WARUM eigentlich nicht diskutieren möchte. Und ja: alles
in allem 14 Monate Laufzeit des ganzen Theaters...ich kann euch
versprechen: es ist nicht schön.

Aber zurück zum Thema:
 VIIEEELLLEN Dank für eure Hilfe.

Den Apachen habe ich, wie schon geschrieben, wieder ans Laufen
bekommen und so wie es aussieht, hängt jetzt nur noch der NextCloud
update. Da spielt gerade das Backup meiner "Spielumgebung" zurück,
dann gibt es einen nächsten Versuch...schaun mer mal.

Gruß
Peter