[Eisfair] apache2 ist weg (pack-eis.de)

Peter Schauder p_schauder at web.de
Di Feb 27 13:13:39 CET 2018

On Tue, 27 Feb 2018 08:41:22 +0100, Marcus Roeckrath
<marcus.roeckrath at gmx.de> wrote:
Hi
>Hallo Sebastian,

>Ja, das ist Absicht, da es mit dem derzeitigen Paket Probleme beim Update
>gibt - auch wenn diese Version zukünftig upgedatet würde.
>
>An einer Korrektur wird derzeit gearbeitet.

Das hilft mir gerade total weiter. Nachdem ich über das Problem bei
meinen Testereien gestolpert bin, muß ich jetzt mitten drin aufhören,
weil es das Packet nicht mehr gibt.

Soweit ich getestet habe, kann durch einfaches restoren der "alten"
config alles wieder in Betrieb genommen werden. Gibt es eine
Möglichkeit, an das Paket für die "Handinstallation" zu kommen?

Gruß
Peter