Update nach langer Zeit.... Nextcloud Daten zerstört

Peter Schauder p_schauder at web.de
Di Feb 27 13:18:02 CET 2018

Moin,

nachdem ich jetzt einen Updatepfad für meine altinstallation habe,
bleibt nur noch mein NextCloud Problem.

Die Originale Installation behauptet, dass die Daten Upgegraded werden
müssen; allerding auf die schon lange installierte Version. Wenn ich
es trotzdem mache, beschwert sich die Prozedur über "multiple major
Versions" nicht geht.

Wenn jetzt nicht gerade jemand einen tolle Tip parat hat, würde ich
die Installation neu durchführen und die vorhandenen Daten händisch in
das dann hoffentlich neu angelegte Datenverzeichnis einfügen.

Kann das so gehen? Oder ist da irgendein anderes Vorgehen sinnvoller?

Gruß
Peter