[Eisfair] [e1] VMware-Tools-Installer findet gcc nicht (mehr)

Christian Müller chmos at web.de
Di Feb 27 20:07:05 CET 2018

Moin,

Am 08.02.2018 um 21:07 schrieb Christian Müller:

> leider habe ich gerade sehr wenig Zeit. Ich melde mich in den nächsten
> Tagen dazu.

hier mal die Auflösung: Ich habe heute nach dem Update auf Base 2.8.3
nochmals versucht, die VMware-Tools zu installieren, mit o.g. Ergebnis.
Dann habe ich per alternatives nochmals auf gcc 4.8 umgeschaltet, und
siehe da, es geht. Vielleicht. habe ich letztes mal irgendetwas falsch
gemacht...

Gruß
Christian

--
Those who do not understand Unix are condemned to reinvent it, poorly.
- Henry Spencer, University of Toronto Unix hack