[Eisfair] E1 Mail Paket nach verschieben Mails verschwunden

Tom Schulz tom_strike at gmx.de
Di Feb 27 20:09:23 CET 2018

Hallo Marcus,

Marcus Roeckrath schrieb:
> IMHO dürfen im eisfair Maildateien nicht größer als 2GB werden.

Ja, so ist das. Wurde auch schon oefter in der NG diskutiert. Z.b. hier:

https://web.nettworks.org/forum/index.php?t=msg&th=7441&start=0&

oder hier:

https://groups.google.com/forum/#!topic/spline.eisfair/TWGHe0MORog

Unter letzterem Link gibt es auch eine potentielle Moeglichkeit die
Mails zu retten.

Zitat:

"Hallo Jürgen,

> Wie bekomme ich nun beim Kunden die Emails wieder aus dem Ordner?

mittels des Programms "mailutil", welches Bestandteil des
mail-Paketes ist, oder auch dem Programm "archmbox", welches
Bestandteil des archimap-Paketes ist, lassen sich große
Maildateien zerlegen bzw. in andere Dateien transferieren.

Verwendest Du Dateien im MBOX- oder MBX-Format?

Gruß Jürgen"

Gruss,

Tom