[Eisfair] eisman autoupgrade

Kay Martinen kay at martinen.de
Di Jan 2 23:21:18 CET 2018

> Hallo Kay

> Es gibt leider noch Pakete, die auf eine ENTER Bedienung bei der
> Installation bestehen.

Das soll im Klartext heißen: Es kann und ist von Paket zu Paket
verschieden und kann nicht durch Eisman automatisch erledigt werden?

Und ich dachte anfangs das mit dem 'echo y' wäre schon alles. Oder es
gäbe einen parameter den ich vielleicht nur nicht kenne. Debian's apt
z.B. kennt so was wie 'assume yes to all questions' ;)

Nun, dann muss ich eben händisch updaten wenn die mail kommt.

Kay