[Eisfair] Package search ohne Erfolg

Kay Martinen kay at martinen.de
Mi Jan 3 21:05:20 CET 2018

Am 03.01.2018 um 20:50 schrieb Olaf Jaehrling:

> Nee, alles grün. Aber beachtet bitte Jürgens Beitrag auch. https geht
> auch und sollte bevorzugt verwendet werden. Sobald ich keine Zugriffe
> mehr über http verzeichne lösche ich die http-Einträge aus dem Index :)

Ja, hab ich gelesen und teils schon umgesetzt. Allerdings hab ich das
's' da nie so auf dem Radar gehabt. Abgesehen von der
Transport-Sicherung, bringt das irgendwas? Kann man da zw.
Kompatibilität nicht einfach eine umleitung von http zu https setzen
oder geht es um die Vereinfachung das ein port weniger offen ist?

> P.S. gesundes Neues Jahr

Danke, dir auch.

Kay