[Eisfair] Package search ohne Erfolg

Kay Martinen kay at martinen.de
Fr Jan 5 23:02:00 CET 2018

Am 05.01.2018 um 22:08 schrieb Olaf Jaehrling:
> Hallo Kay,

Das für sich allein genommen ist für mich noch kein zwingender Grund,
aber...

> Jupp. nicht mehr und nicht weniger. Wenn https schon da ist, sollte man
> es auch nutzen. Dein Paket, welches du zur Post bringst, ist ja auch
> nicht durchsichtig. :)

... ich würde auch (noch) nicht erwarten das jemand irgendwo die
abgefragten pakete mit tracked um mein(e) internen Eisfair an greifen zu
können. Vielleicht kommt es ja mal so weit und dann wird wohl noch mehr
nötig sein dagegen.

BTW, Wir sind doch eh alle schon Gläserne Bürger. Und ein bisschen Bluna
wohl auch. ;)

Kay