[Eisfair] Anbindung ?==?utf-8?Q?an Fritz!Box

Thomas Amborn info at eubaf.de
Mi Jan 10 07:10:02 CET 2018

listen2fritz hatte ich aktiviert und auch capiovertcp mittels #96*3*.
Nach dem Aktivieren von capiovertcp hatte ich dann auch die 5
identischen CAPI-Controller in der Liste. Vorher war die Liste leer. Den
Anrufmontor habe ich jetzt auch eingeschaltet. Das war der entscheidende
Hinweis. Danke.
Nun muss nur noch VBox für den Anrufbeantworter gehen. So, wie es aber
aussieht war die Telekom so frei und hat den AB auf ihren Servern
ungefragt aktiviert. Mal sehen was passiert, wenn ich das alles
deaktiviere.

Gruß  Thomas