[Eisfair] mySQL-Update l?==?utf-8?Q?egt VMAil lahm

Thomas Amborn info at eubaf.de
Do Jan 11 09:17:45 CET 2018

Den fehlenden Link libpcre.so.0 auf libpcre.so.1.2.9 habe ich ergänzt.
Jetzt fehlt die libdb-4.3.so. Diese wurde durch die libdb-5.3.so
ersetzt. Die Fehlermeldungen von vmail sind die gleichen, wie vorher.
Nur der Name der fehlenden Lib ist jetzt hinter den postmap-Fehlern ein
anderer.

Beim Durchgehen des Ordners /usr/lib sind mir noch 2 Links aufgefallen,
die bei Updates nicht angepasst wurden.
libapr-1.so  zeigt auf libapr-1.so.0.6.2 statt auf libapr-1.so.0.6.3
libaprutil-1.so zeigt auf libaprutil-1.so.0.6.0 statt auf
libaprutil-1.so.0.6.1
Dazu sind mir aber bisher noch keine Fehlermeldungen oder andere
Unpässlickeiten beim eis aufgefallen.