[Eisfair] last -15 -x

Marcus Roeckrath marcus.roeckrath at gmx.de
Fr Jan 12 06:37:00 CET 2018

Hallo Daniel,

Daniel Kubein wrote:

> Das werde ich nicht testen, da der Aufwand viel zu groß ist dort
> wo der Server verbaut ist mit einem Bildschirm hinzuflitzen und
> diesen dann auch noch anzuschliessen.

Schade, denn es wäre schon nicht ganz unwihtig, ob das auch lokal oder nur
bei externen Verbindungen auftritt.

> Gleiches Ergebnis, sieht genauso aus

Ok, dann also eher nicht Schuld des putty, denn unter MobaXTerm hatte ich
noch nie irgendwelche Darstellungsprobleme.

Tritt das nur bei last auf, oder auch bei anderen Befehlen?

cat, less, ... oder auch beim mc?