[Eisfair] [e1] eiskernel 3.4.1 (Status 'stable') verfügbar - 3.16er Kernel für eisfair-1

Stefan Welte post at stefan-welte.de
Sa Jan 13 14:57:28 CET 2018

Guten Tag,

> Verstehe ich dich richtig?
> Auch mit dem 3.2er-Kernel knallt es, wenn auch deutlich später?
ja, das ist noch verkraftbar und habe keine Zeit noch ältere Kernel zu probieren, die stabil liefen.

> Dann stimmt da irgendwas mit deiner Kiste nicht.
zumindest, wenn >=3.2er-Kernel laufen.

Wiederholung:
Bei Paketsuche nach dahdi sind Versionen auffindbar, die auf einen eiskernel 3.2.87-eisfair-1-SMP hindeuten;
diesen würde ich gerne installieren, kann aber das Paket nicht finden. Wo ist dies versteckt?

Stefan