[Eisfair] [e1] eiskernel 3.4.1 (Status 'stable') verfügbar - 3.16er Kernel für eisfair-1

B. Sprenger b.sprenger at sprenger-ffm.de
Mo Jan 15 09:31:02 CET 2018

Am 09.07.2017 um 10:55 schrieb Thomas Bork:

> es ist eine Version 3.4.1 von eiskernel mit dem Status 'stable' für
> eisfair-1 verfügbar. Hierin wird hauptsächlich CVE-2017-1000364 gefixt.

Hallo zusamen,
gestern upgedated und heute festgestellt dass das motion-Paket nicht
mehr funktioniert.
Somit keine Zugriff mehr auf die Webcams :-(
Im Log des Paketes steht der letzte Eintrag von gestern Abend, bevor das
Update lief.
Somit kann ich auch (ohne Anleitung) keine weiteren zweckdienlichen
Angaben machen.
Irgendwelche Ideen aus der Glaskugel?

LG
Boris