[Eisfair] [e1] eiskernel 3.12.0 (Status 'stable') verfügbar - 3.16er Kernel für eisfair-1

B. Sprenger b.sprenger at sprenger-ffm.de
Mo Jan 15 09:37:21 CET 2018

Hallo zusammen,
Am 12.01.2018 um 21:29 schrieb Thomas Bork:

> ab 21:45 Uhr ist eine Version 3.12.0 von eiskernel mit dem Status
> 'stable' für eisfair-1 verfügbar.
>
> Dieser Kernel enthält noch keine KPTI-Patches.
>
> Intern wird hierfür der Kernel 3.16.52 aus der Kernel-Serie 3.16
> verwendet, die zur Zeit als longterm-Variante die längst mögliche
> Unterstützung bietet.

gestern upgedated und heute festgestellt dass das motion-Paket nicht
mehr funktioniert.
Somit keine Zugriff mehr auf die Webcams :-(
Im Log des Paketes steht der letzte Eintrag von gestern Abend, bevor das
Update lief.
Somit kann ich auch (ohne Anleitung) keine weiteren zweckdienlichen
Angaben machen.
Irgendwelche Ideen aus der Glaskugel?

LG
Boris