[Eisfair] [e1] eiskernel 3.12.0 (Status 'stable') verfügbar - 3.16er Kernel für eisfair-1

Marcus Roeckrath marcus.roeckrath at gmx.de
Mo Jan 15 13:39:40 CET 2018

Hallo Boris,

B. Sprenger wrote:

> gestern upgedated und heute festgestellt dass das motion-Paket nicht
> mehr funktioniert.
> Somit keine Zugriff mehr auf die Webcams :-(
> Im Log des Paketes steht der letzte Eintrag von gestern Abend, bevor das
> Update lief.
> Somit kann ich auch (ohne Anleitung) keine weiteren zweckdienlichen
> Angaben machen.
> Irgendwelche Ideen aus der Glaskugel?

Die ist gerade in Reparatur, weil sie mir bei Win7-Problem kläglich versagt
hat. ;-))

Welches war der bis zum Update benutzte Kernel?

Funktioniert motion wieder, wenn du oldeis bootest?

Bitte auch Stand der Base.

Vielleicht hat es ja auch andere Gründe:

https://web.nettworks.org/forum/index.php?t=msg&th=8563&goto=60263&#msg_60263