[Eisfair] rsync: In/Output error on remote (freigegebene USB-FAT32-Platte an Win7-PC)

Marcus Roeckrath marcus.roeckrath at gmx.de
Mo Jan 15 14:50:39 CET 2018

Hallo Johannes,

Johannes Hinteregger wrote:

> Schau mal in die Ereignisanzeige was da so steht.

Guter Tipp.

Und hier dann die Lösung gefunden:

https://alexanderschimpf.de/windows-7-event-id-2017-srv

Nach Ändern der dort beschriebenen Registryschlüssel ist wieder alles ok.

Verstehe das Problem dennoch nicht, da ich mich nicht erinnern kann, dieses
früher mal auf der Kiste gesetzt zu haben und diese nun durch Nutzung eines
Acronis-Images eines baugleichen PCs "verloren" zu haben.