[Eisfair] rsync: In/Output error on remote (freigegebene USB-FAT32-Platte an Win7-PC)

Marcus Roeckrath marcus.roeckrath at gmx.de
Mo Jan 15 14:56:51 CET 2018

Hallo Thomas,

Thomas Bork wrote:

> Einfach zur Sicherheit mal gegentesten. Zwischen 3.11 und 3.12 hat es
> keine für Dich relevanten Änderungen gegeben, zwischen 3.10 und
> 3.11/3.12 schon:

https://git.kernel.org/pub/scm/linux/kernel/git/stable/linux-stable.git/log/fs/cifs?h=linux-3.16.y

Kannst du den 3.10 mal unter deinem old-Kernel-Link ablegen, dann würde ich
den nochmal installieren und checken, ob damit das Problem nicht besteht.

Problem habe ich derzei durch Änderungen von zwei Registryschlüsseln
behoben.

Kann mich allerdings nicht erinnern, das früher schonmal gemacht zu haben.

Den PC musste ich ja letzte Woche anhand eines Images eines baugleichen PCs
wiederherstellen.

Falls ich also früher mal auf dem PC diese Registryänderungen vorgenommen
haben sollte, wären die natürlich durch Verwendung des Images eines
baugleichen PCs nun nicht vorhanden, da ich auf den baugleichen PCs
aufgrund des Einsatzzweckes nie einen Grund gehabt hätte daran rumzudrehen.

Aber wie gesagt: Ich kann mich nicht daran erinnern wegen Zugriffsproblemen
auf die Freigaben an der Reggistry herumgedreht zu haben.