[Eisfair] rsync: In/Output error on remote (freigegebene USB-FAT32-Platte an Win7-PC)

Marcus Roeckrath marcus.roeckrath at gmx.de
Mo Jan 15 17:39:35 CET 2018

Hallo Thomas,

Thomas Bork wrote:

> Der sichert den 3.16.50 aber nur nach oldeis. Ab 17:45 Uhr.

Den 3.16.50?

Derzeit ist

oldeis: 3.11.0 (3.16.52)
eis: 3.12.0 (3.16.52)

Wenn ich jetzt manuell drüberbügele, wird doch der jetzige eis zu oldeis?

Nach dem Test würde ich dann wieder den 3.12.0 drüberbügeln.

Ist allerdings meine Schulmaschine, wo ich schauen muss, wann ich das testen
kann; derzeit scheinen kurz vor Halbjahresende auch abends noch Leute zu
arbeiten (z. T. aus der Ferne).

Ich muss möglicherweise den Test auf das kommende Wochenende aufschieben.