[Eisfair] letzter Programmlauf webalizer

Daniel Kubein kuba_ at web.de
Di Jan 16 06:14:41 CET 2018

Hallo,
der Logrotate Cron für Webalizer wirft momentan jeden Morgen
folgenden Fehler und informiert mich darüber per eMail:

fcron <xxx at xxxxxxx> /usr/bin/webalizer-run cron
Fehler: Kann die Daten des letzten Programmlaufs nicht wiederherstellen (15)

Wie kann ich ihm ausreden dass er das überhaupt versucht für den
letzten Programmlauf. Für die zukunft kann er das dann gerne
wieder machen, aber jetzt beim ersten Mal nachdem er überhaupt
wieder läuft ist mir die Widerherstellung gleichgültig.

Danke und Gruß Daniel