[Eisfair] [e1] eiskernel 3.12.0 (Status 'stable') verfügbar - 3.16er Kernel für eisfair-1

Juergen Edner juergen at eisfair.org
Di Jan 16 09:36:46 CET 2018

Hallo Boris,

> Wird das Paket eigentlich noch gepflegt?
> Ich habe nämlich u.a. eine FOSCAM.
> Der muss ich die Zugangsdaten in der URL mitgeben.
> Das lässt aber die Konfiguration auf dem Eis nicht zu.
> Also muss ich immer die Konfigurationsdatei in /var/motion editieren.

ich nutze das motion-Paket selbst nicht mehr und habe deshalb
keine Möglichkeit Tests durchzuführen, deshalb wurde das Paket
seit etwa 4 Jahren nicht mehr aktualisiert.
Wenn die Eingabe über die Oberfläche nicht möglich ist, muss
gegebenenfalls nur die Feldprüfung angepasst werden um das
Problem zu beheben. Welchen Parameter verwendest Du genau und
wie sieht die von Dr gemachte Eingabe aus?

Gruß Jürgen

Mail: juergen at eisfair.org