[Eisfair] Updaten nicht möglich, welche APK Repository, eisfair-ng

Marcus Roeckrath marcus.roeckrath at gmx.de
Fr Jan 26 06:30:47 CET 2018

Hallo Hilmar,

Hilmar Böhm wrote:

> darf ich fragen, was in der Themenlistenanzeige des Forums (Startseite)
> zu diesem Thema das rote Smiley (Beitrags-Icon?) bedeutet und wer es da
> hin gesetzt hat.

Da das bei der Ausgangfrage steht, bleiben da nur zwei Möglichkeiten:
Entweder der Fragesteller selbst oder ein Moderator, wobei ich mir
letzteres nicht vorstellen kann.

Da ich selbst (außer im Urlaub) nur per Newsgroup lese/schreibe, habe ich
nicht mitbekommen, ob das Emoticon schon von Anfang dort stand, denn die
sieht man in der Newsgroup nicht.