[Eisfair] Update Base 2.8.2 online

Marcus Roeckrath marcus.roeckrath at gmx.de
Sa Jan 27 17:19:57 CET 2018

Hallo Holger,

Holger Bruenjes wrote:

> die at jobs gehoeren ja auch nicht nach run

Die Jobs liegen auch nicht unter /run, sondern unter /var/spool/cron/atjobs;
scheinbar legt ein laufender Job unter /run eine temporäre Datei ab.

Nach einem gerade duchgeführten Test stimmt das möglicherweise auch nicht
und der Code zur Behandlung dieser Datei im Initskript ist inkorrekt oder
unnötig.

Während der Test-at-Job lief, erschien in /run keine solche Datei.