[Eisfair] Problem mit Eisfair nach heutigem Update?

Marcus Roeckrath marcus.roeckrath at gmx.de
Sa Jan 27 19:16:43 CET 2018

Hallo Detlef,

Detlef Paschke wrote:

> gemacht, hat aber nichts gebracht.
> Hätte mich auch etwas gewundert denn ich schrob ja weiter oben, dass ich
> es zwischenzeitlich mit verschiedenen Benutzern mit dem identischen
> Verhalten probiert habe.

Ok, hätte mich angesichts deiner Aussage, auch verwundert. Das die
Konfigurationsdateien aller Benutzer gleichermaßen "kapuut" sind, wäre echt
überraschend.

Schonmal daran gedacht, das mc-Paket mal drüberzubügeln?

Hast du htop installiert? Funktionieren dann darin die Cursortasten?

Oder schlicht in setup?