[Eisfair] Problem mit Eisfair nach heutigem Update?

Detlef Paschke schabau at t-online.de
Sa Jan 27 21:00:55 CET 2018

Am 27.01.2018 um 17:57 schrieb Detlef Paschke:

> Sec.-Rhythmus überhaupt etwas macht (dann aber eben nur A, B, C und D)
> aber tippe ich Befehle in die Zeile reagiert er sofort.

Ich habe mal zusammengesucht welche Tasten wie Reagieren.
Also die alphanumerischen Tasten reagieren wie immer.
Funktions- und Cursor-Tasten wie folgt: Taste muss aber gedrückt
gehalten werden und dann nur langsame Wiederholung.

Cursor nach oben: A
Cursor nach unten: B
Cursor nach rechts: C
Cursor nach links: D
F1: A
F2: B
F3: C
F4: D
F5: E
F6: 7~
F7: 8~
F8: 9~
F9: (sporadisch) 0~
F10: ~
F11: nichts
F12: nichts

Nicht sehr aufschlussreich aber evtl. kann jemand damit was anfangen.

Viele Grüße
Detlef Paschke

--
registered Fli4l-User #00000209