[Eisfair] Problem mit Eisfair nach heutigem Update?

Marcus Roeckrath marcus.roeckrath at gmx.de
So Jan 28 10:33:49 CET 2018

Hallo Detlef,

Marcus Roeckrath wrote:

> Ok, ich schau mir das in Ruhe an.

Auffällig ist daran erstmal nichts.

Habe auf einem meiner Systeme auch mal ein paar Libs deinstalliert - wo ich
bei nun gesplitteten Libs neben der aktuellen auch ältere Versionen
instaliert habe - kann das mc-Problem jedoch nicht reproduzieren.

Läuft eigentlich mcedit?

Irgendetwas Auffälliges im environment?

set | less

Hast du ein Backup vor dem erstmaligen Feststellen des mc Problems=

Dann bitte mal den Zeitstempel des Verzeichnisses /root/.cache/mc posten.