[Eisfair] Problem mit Eisfair nach heutigem Update?

Detlef Paschke schabau at t-online.de
So Jan 28 12:21:56 CET 2018

> Hallo Detlef,

Hallo Marcus,

> Ganz ehrlich ist mir das nun viel zuviel Arbeit, diese Skripte zu
> durchforsten, dafür sind die zu lang.
>
> Denkbar ist ja auch ein Tipp-, Copy 'n Paste-Fehler oder ...

ich hatte die Links nur angegeben falls die Frage nach den Scripten kommt.

> Da wird es viele Unterschiede geben, von denen die meisten ganz normal sind
> - die Folge der Updates, sich ständig ändernde Dateien.
>
> Wenn deine Backup-Versuche zunächst mit /etc und /root zu tun hatten,
> vergleiche diese Verzeichnisse mal.

In erster Linie will ich in /etc nachsehen denn dort vermute ich die
Ursache.
Das Verhalten von MC betrifft auch andere Benutzer und somit scheidet
/rot ja aus.

> PS: Wieso nutzt du nicht eine der bestehenden eisfair-Backuplösungen; mit
> rsnapshot ist da inkrementelles dabei.

Will ich mir auch noch ansehen und dann entscheiden was ich nehme.

Viele Grüße
Detlef Paschke

--
registered Fli4l-User #00000209