[Eisfair] Problem mit Eisfair nach heutigem Update?

Marcus Roeckrath marcus.roeckrath at gmx.de
So Jan 28 15:43:52 CET 2018

Hallo Detlef,

Detlef Paschke wrote:

> das war es tatsächlich gewesen.

Fein, danke für die Rückmeldung.

Die meisten Fehler macht der Typ da an der Tastatur. :-)

Keine Spitze gegen dich, ist mir selbst auch schon passiert; eine kleine
Unaufmerksamkeit und schon ist es passiert.

> Ich habe /usr/share/termininfo aus dem Backup wieder zurück kopiert und
> MC arbeitet wie immer.
> Unter /var/certs/ssl ist alles beim alten und nun hoffe ich mal, dass
> nicht noch mehr fehlt.

Wenn du mit dem Backup verglichen hast, sollte nun alles wieder im Lot sein.

Ich schick dir mal ein Archiv des kompletten terminfo-Verzeichnisses, falls
da was beim letzten Base-Update verändert wurde und du nun ja den Stand vor
diesem wiederhergestellt hast.

> Ich Danke Dir für die Hilfe.

Bitte, gern geschehen.