[Eisfair] Problem mit Eisfair nach heutigem Update?

Detlef Paschke schabau at t-online.de
So Jan 28 22:08:05 CET 2018

> Hallo Detlef,

Hallo Marcus,

> In Fall von ssl wüdest du dich ausgehend vom Backupverzeichnis nur innerhalb
> des Backupverzeichnisses bewegen, wenn du in den ssl-Link hineingehst.
>
> Im Falle des terminfo-Links gehst du nun aber in das Originalverzeichnis
> rein.

wo ist denn der Unterschied bei diesen Symlinks der das bewirkt und kann
ich mir irgend wie nur die Links zeigen lassen welche wie bei terminfo
"gefährdet" wären?

find /etc -type l -exec ls -l {} \;

Zeigt mir ja alle Links inkl. Ziel aber zwischen ssl und terminfo sehe
ich nicht wirklich einen unterschied obwohl es bei mir sehr
unterschiedliches verhalten gab.
Ohne alternative muss ich alle Links durchgehen und die Quellen
überprüfen aber mit einer passenden Option evtl. nur ein paar.

Viele Grüße
Detlef Paschke

--
registered Fli4l-User #00000209