[Eisfair] Probleme bei Installation von Apache

Marcus Roeckrath marcus.roeckrath at gmx.de
Mo Jan 29 18:58:05 CET 2018

Hallo Holger,

Holger Bruenjes wrote:

> Nein, die Problematik gab es heute nur kurzfristig.
>
> libffi.so.6   -> libffi
>
> libffi.so.7   -> libffi7  seit 2017-07-26

Verstehe die Problematik dennoch nicht.

Wieso hast due heue ein neues libffi7-Paket rausgebracht, wenn es nur darum
ging, dass eigentlich das alte libffi wieder zur Verfügung gestellt werden
muss?

Übrigens stimmt in der Descrption des libffi7-Paketes nicht denn:

libffi:Internal Program Version: libffi  3.2.1

libffi-dev:Internal Program Version:  libffi 3.2.1  (The HEADER-Files)

libffi7:Internal Program Version: libffi  3.2.1

Das alte libffi und nun libffi7 können kaum die gleiche Sourceversion der
libffi sein.